Kameradschaftsabend

Am Samstag, den 06.04.19 fand der Kameradschaftsabend bei der Feuerwehr Oberemmel statt. Unser Wehrführer Andreas Schmitt begrüßte die Ehrengäste, den Verbandsgemeindebürgermeister Joachim Weber, den Wehrleiter Mario Gaspar, den stellv. Wehrleiter Ralf Kieslich sowie Matthias Liesch vom Kreisfeuerwehrverband.

In seiner Ansprache lobte Joachim Weber den hohen Ausbildungsstand der Wehr und führte darufhin zwei Beförderungen bei den Aktiven durch. Zum Hauptfeuerwehrmann wurde Gregor Kiefer und zum Oberlöschmeister wurde Franz Kiefer befördert. Anschließend nahm Matthias Liesch vom Kreisfeuerwehrverband drei Ehrungen der Alterskameraden für 60 Jahre aktiven Feuerwehrdienst vor. Willibald Weidert, Martin Schmitt und Karl Gasthauer wurden mit dieser Anerkennung ausgezeichnet. Weiterhin wurden Hermann Janitzki und Bernd Krewer für 25 Jahre und Jürgen Becker, Lothar Weidert und Franz-Josef Reiter für 35 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt. Wehrführer Andreas Schmitt bedankte sich bei allen Jubilaren für die vielen aktiven Jahre in der Wehr und übergab die Glückwünsche.

Fotos: Feuerwehr Oberemmel