Kameradschaftsabend 11.04.2015

Am vergangenen Samstag fand der Kameradschaftsabend statt, an dem eine Beförderung und verschiedene Ehrungen durch den Wehrleiter Mario Gaspar, den Beigeordneten Joachim Weber und Bernd Krewer vom Kreisfeuerwehrverband, durchgeführt wurden.

Ralf Benz wurde nach Absolvierung des Gruppenführerlehrgangs als Brandmeister in Funkion als stellvertretender Wehrführer befördert. Jürgen Becker wurde offiziell aus seinem Amt als Wehrführer verabscheidet und Reinhard Benzkirch wurde für 25 Jahre Feuerwehrzugehörigkeit geehrt. Besonders hat uns gefreut, dass die Kameraden der Altersabteilung ebenfalls eine Ehrung für langjährige Feuerwehrzugehörigkeit verliehen bekamen. Für 50 Jahre wurden Josef Wincher, Peter Tapp, Franz Henter, Willi Weidert und Franz Burg geehrt. Darüberhinaus wurde die alte Wehrführung um Jürgen Becker und Thomas Schuster von der Feuerwehr Oberemmel verabschiedet.

Weitere Fotos